Wer ist Frau Planerin?

Alexandra Ritter

Organisation ist das halbe Leben -
bei mir sogar noch etwas mehr.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich freute, als ich meine 10. Geburtstagsparty selbst organisieren durfte. Das war sozusagen der Startschuss für meine Planerkarriere. Von da an organisierte ich jährlich meine Geburtstagsfeier. Einige Jahre später begann ich im Rahmen der Jubla (Jugendverein) Anlässe und Lager für Kinder und Jugendliche zu organisieren. Dies machte mir riesig Spass und trotzdem suchte ich nach mehreren Jahren die neue Herausforderung. So kam es, dass ich im 2017 die AWEE besuchte und ein Jahr später erfolgreich abschloss.

Seit November 2018 bin ich somit «diplomierte Hochzeitsplanerin AWEE (Academy of Wedding and Event Education)». Im Januar 2020 startete ich als Frau Planerin in die Welt der Veranstaltungsorganisation. Neben der Eventorganisation arbeite ich nach wie vor hauptberuflich als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe.

 

Nebst Hochzeiten und Kindergeburtstagen bin ich offen für individuelle Gruppen- und Teamanlässe. Ich freue mich, mit Ihnen zusammen Ihren persönlichen Event zu kreieren.